page.php

DSC06459Der erste Vorsitzende des Tauchvereins „TCSD“ Egon Brandt begrüßte die anwesenden Mitglieder zur JHV. Der Versammlung saß auch der 1. Vorsitzende des Kreissportbundes Herr Bernd Lüning mit seiner Frau bei.

Während der Versammlung gab es zwei Ehrungen für 25 jährige Vereinsmitgliedschaft: Detlef von der Heide und Johann de Witt. Bernd Lüning gab seiner Bewunderung über das langjährige Bestehen des Vereins kund, und unterstrich dieses mit einem Scheck. Man lauschte der Rede mit viel Aufmerksamkeit, denn er hielt sie auf „Plattdeutsch“! Beate Sparding stellte ihr Amt als Schriftführerin und Pressewartin zur Verfügung. Diesen Posten übt jetzt Bettina Peper aus. Andreas Peper übernahm den Thekendienst. Nach Beendigung der Versammlung gab es was für das menschliche Wohlbefinden.

Kommende Events

Veranstaltungen

VIDEO

Sponsoren