page.php

Schulfest- Ostrhauderfehn am 2. Juli 2011 von 10 bis 14 Uhr. Hier soll unsere Schaukel wieder zum Einsatz kommen. Mehr Info dazu bekommt Ihr von Egon.

2. & 3. Juli 2011 finden im Rathaus und im Schulgebäude nebenan „die Gesundheitstage“ statt. Dort werden wir auch mit einen Infostand vom Tauchverein vertreten sein. Manfred und Paul sind dort am Samstag und Sonntag von 11 bis 17 Uhr anzutreffen.

13. August Ferienpassaktion im Hallenbad in Ramsloh ( Schnuppertauchen ) von 18 bis19 Uhr.

13. Augustca. 21 ,30 Uhr Fackelschwimmen im Erikasee in Esterwegen beim Seefest.

25. bis 28. August steht wieder Hemmoor bei Cuxhaven auf dem Plan.

Tauch-Shop 2 Tauchshop in Bösel, Friesoyther Straße 6. ( RSI Service ) Tauch & Akkutechnik. Ralf Stubbe : 044 94/ 23 69 50 .

Ausleihen von EquipmentFür das Ausleihen von Anzügen, Automaten, Jackets oder Flaschen aus dem Vereinsheim wird eine Leihgebühr verlangt.  Eine Info der Auflistung über die fälligen Leihgebühren ist in den entsprechenden Räumen ausgehängt.

Hinweis für das Hallenbadtraining… – Der Einlass ins Hallenbad ist nur noch mit einer „Dauerkarte“ vom Tauchverein möglich! Die Karte bekommt Ihr am Eingang von den Ausbildern. Informiert euch bitte vor Ort!